checkAd
    Sevcik
    Sevcik
      710 Beiträge |    Offline seit 23.10.17, 21:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 51 angemeldet seit 11.01.2006

    Letzte Beiträge

    Applied Optoelectronics

    17.10.17, 13:20
    Mal noch schnell hinter geschoben: Was ich nicht gut finde, das ist der Vertrauensverlust vieler in die Aussagen des Managments. Warum hat man im September nicht schon eine Umsatzwarunung gegeben? …
    02:00:00 11,13USD -8,17 %

    Applied Optoelectronics

    17.10.17, 13:04
    Im call von q2 meinten sie dass die Bruttomargen bei 100G besser sind wie bei 40, dazu kommt noch das hochfahren der Produktion auf 1mio laser, im August war man doch schon bei knapp 700T. Damit …
    02:00:00 11,13USD -8,17 %

    Applied Optoelectronics

    13.10.17, 23:04
    Ich glaube (und hoffe auch) das es nicht an andere Kunden ging. Dieser Artikel hier sagt aus das AWS seine Datacenter Architektur umstellt, vielleicht hängt es damit zusammen. …
    02:00:00 11,13USD -8,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sevcik bewertet

    Von Sevcik eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sevcik eröffnet