checkAd
    Australiator
    Australiator
      88 Beiträge |    Offline seit 19.06.07, 11:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2006

    Letzte Beiträge

    ** Star Energy, StarGold, Russoil - Aller schlechten Dinge sind 3 **

    10.06.07, 10:39
    Moin Moin,

    Ich bin normalerweise seit über einem Jahr nur noch stiller Mitleser, aber die scheinbaren oder realen Enthüllungen hier lassen mich nun auch mal aktiv werden.
     
    -

    European Uranium Resources Ltd. ehem.TOURNIGAN ENERGY

    25.08.06, 10:24
    Aber gerne! Und zur Enspritzpumpe darfst du auch fragen, ich habe da nämlich mehr oder weniger drauf promoviert und bin nach wie vor schwer mit den Themen involviert. Was hast du denn zersägt? 2.500 …
    05.02.20 0,039750EUR +1,92 %

    European Uranium Resources Ltd. ehem.TOURNIGAN ENERGY

    25.08.06, 10:09
    Jau!:D

    Dafür bleibe ich sogar mal länger wach... hat eigentlich einer von Euch Interesse an Bio-Fuels?
    05.02.20 0,039750EUR +1,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Australiator bewertet

    Von Australiator eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Australiator eröffnet