checkAd
    Thunderbird_2
    Thunderbird_2
    3 Diskussionen |  1,73 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 09.04.24, 10:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 213 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 29.01.2006

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Signal Gold [Anaconda Gold]

    09.04.24, 10:15
    … bei einem Goldpreis von USD 2350 …
    … komme ich auf einen NAV von über 1 Milliarde CAD …
    … damit sollte eine Finanzierung eigentlich kein Problem sein …
    … meine Meinung bzw Hoffnung …
    24.04.24 0,115000CAD 0,00 %

    Diskussion zu Signal Gold [Anaconda Gold]

    21.03.24, 09:34
    … alleine durch den Preisanstieg im Gold die letzten drei Tage … … hat sich der Wert der Goldressourcen um ca. 150 Mio USD erhöht … … und die MK liegt bei 20 Mio CAD … … wahrscheinlich bin ich zu …
    24.04.24 0,115000CAD 0,00 %

    Diskussion zu Signal Gold [Anaconda Gold]

    14.03.24, 22:06
    … soll heißen …
    … do your own due dilligence …
    24.04.24 0,115000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thunderbird_2 bewertet

    Von Thunderbird_2 eröffnete Diskussionen

    UPDA - Auf dem Weg zum Turn-Around

    28.04.08, 17:56
    hinkelstone
    OTCBB UPDA INTRADAY - CHART Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=nb^upda&p=0&t=15&dm=0&vol=1
    Ora_kel
    was ich inzwischen von jack baker halte kann jeder meinen smilies entnehmen.:mad::mad::mad::mad::mad: Nun sei mal nicht so streng mit dem lieben Jack. Er tut ja auch nur seine Pflicht. …
     
    -

    UPDA - Vom Explorer zum Junior Produzenten

    01.06.06, 19:23
    hanneundlilli
    AVALON OIL + GAS Aktueller Kurs (OTCBB, 01.06.2006 18:59) Letzter Kurs: 0,130 :eek::eek::eek::eek:wir starten jetzt auch gleich :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Thunderbird_2
    Ja von mir aus kanns jetzt auch losgehen. Ich bin bereit :D @the key Danke für Deine guten Beiträge! Respekt!:cool:
     
    -