checkAd
    bolero6
    bolero6
    2 Diskussionen |  889 Beiträge |  3 Follower Offline seit 27.08.22, 11:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 175 Bewertungen vergeben 661 angemeldet seit 30.01.2006

    Letzte Beiträge

    Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec

    06.07.22, 09:19
    Falsche Antwort von FC, Ablenkung
    Die Antwort mit Verspätung, habe allerdings noch Hobbys in der Freizeit. Ein Nerd setzt da andere Prioritäten. :laugh: FC sollte weniger Energie und Zeit für Recherchen über andere Forumsteilnehmer …
      Evotec
    24.04.24 9,69EUR -33,06 %

    Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec

    01.07.22, 15:37
    21.02.2022 bis heute sind es vier Jahre? So, so.
    Aber was hat das mit dem lustigen Vergleich Morphosys / Evotec zu tun? Manchen Leuten kann man es nicht recht machen.:cry: Schreiben die User viel kommen sie in eine Auswertung mit "Aktivitätslevel". …
      Evotec
    24.04.24 9,69EUR -33,06 %

    Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec

    01.07.22, 11:40
    Die richtige Zeitebene muss es sein...
    So kann man "glänzen"
    Bild laden

    oder auch nicht. Morphosys glänzt auch - mit Abwesenheit.
      Evotec
    24.04.24 9,69EUR -33,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bolero6 bewertet

    Von bolero6 eröffnete Diskussionen

    Apple Hospitality - ein REIT mit monatlichen Dividende

    17.12.18, 08:03
    freddy1989
    Hallo hier eine aktuelle Analyse die Hotels sind alle sehr modern https://www.forbes.com/sites/brettowens/2018/09/05/how-to-se…
    freddy1989
    Hier mal das neuste und die Dividendenankündigung http://www.mydividends.de/news/apple-hospitality-zahlt-divid…
    15,27USD -1,29 %

    Evotec 566480 - Fakten, Fakten, Fakten ...

    18.02.09, 17:45
    PolyesterBauer
    und die sind nur 200 m entfernt. Stimmt nicht ganz. 300 Meter sind es. Grüße aus Bahrenfeld. ...könnte dort fast hinspucken. ;)
    altonaer
    Optimaler Partner wäre die Müllabfuhr. Die verbrennen alles, dort stinkt es und die sind nur 200 m entfernt.
      Evotec
    9,69EUR -33,06 %