checkAd
    DWalther
    DWalther
      301 Beiträge |    Offline seit 20.12.23, 03:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 62 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 04.02.2006

    Letzte Beiträge

    Smartbroker+ Feedback Thread

    20.12.23, 03:43
    SB+ ist das Schlechteste , was ich jemals erlebt habe.Der Umzug von BNP weg zu Baader ist Selbstmord mit Ansage.Ich verkaufe derzeit alle Positionen, und gehe zu Flatex rüber, wo ich gottlob bereits …
    28.03.24 6,68EUR +0,30 %

    Wirecard - Top oder Flop

    09.10.18, 17:45
    Wer Wirecard verkauft, muss verrückt sein.Bin seit letztem Jahr mit Faktorzertifikaten in Wirecard investiert , und verkaufe kein Stück. Der Kurseinbruch gestern war für mich systematisches Abgrasen …
    28.03.24 0,022200EUR 0,00 %

    Samsung Kombi Thread

    07.11.17, 00:55
    Leute , kauft Euch Samsung Aktien !

    Wie hier bereits geschrieben, kommt das iPhone X Display von Samsung -
    das Gerät verkauft sich blendend , und Apple berechnet für einen Displaytausch 310€ !
    28.03.24 1.156,00EUR +1,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DWalther bewertet

    Von DWalther eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DWalther eröffnet