checkAd
    Dr.Schnellgesund
    Dr.Schnellgesund
      260 Beiträge |    Offline seit 18.10.16, 16:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 99 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 13.02.2006

    Letzte Beiträge

    International Tower Hill - aktuelle Bohrergebnisse - unglaubliche 1540g Gold pro Tonne und noch ist

    12.10.16, 21:11
    Nein, mach Dir keine Sorgen, einen kleinen Teil hab ich noch behalten, und bei einem Einstandsmischkurs ab 2014 von ca. 0,4 bin ich zufrieden. Klar hätte ich auch im Juli für 1,20 verkaufen können, …
    28.03.24 0,636000EUR +10,03 %

    International Tower Hill - aktuelle Bohrergebnisse - unglaubliche 1540g Gold pro Tonne und noch ist

    11.10.16, 20:50
    Hab Heute die Reißleine bei THM gezogen und auf Majestic Silver Corp im Verhältnis 10 :1 umgeswitscht.
    LG Dr. S
    28.03.24 0,636000EUR +10,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Schnellgesund bewertet

    Von Dr.Schnellgesund eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dr.Schnellgesund eröffnet