checkAd
    suedwester
    suedwester
    2 Diskussionen |  848 Beiträge |    Offline seit 04.08.10, 21:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.02.2006

    Letzte Beiträge

    Rosenthal - Abfindungskandidat??

    29.01.10, 23:24
    Trefferlisteneintrag 1 / 10, Registerauskunft
    Registernummer: 1050178

    Marke eingetragen
     
    -

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    20.11.09, 22:41
    Mit Porsche werden auf einen Schlag 12 Milliarden Schulden übernommen. Ein Albtraum. :laugh: Nein, eine Milchmädchen-Rechnung ! :laugh:
    18.04.24 121,875EUR +0,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von suedwester bewertet

    Von suedwester eröffnete Diskussionen

    Da hat wohl der Härter den Merckle rasiert ?

    06.01.09, 19:39
    DOBY
    sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Das Posting bezog sich auf frühere Äusserungen, ich würde die Kreditwürdigkeit von Herrn Merckle niederschreiben. Wie auch immer, ich sehe diesen Thead …
    bamster
    Sei dir da mal ganz sicher, dass ich diesen Thread hier täglich mehrfach gelesen habe bzw. lese und somit ganz gut informiert bin, was eure Diskussionen angeht! Ich finde diese von dir oben …
    93,94EUR -2,03 %