checkAd
    Wanderratte
    Wanderratte
    1 Diskussionen |  47 Beiträge |    Offline seit 19.11.09, 21:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2006

    Letzte Beiträge

    Fortress Financial Group, Inc.

    04.09.07, 17:43
    Hallo Aruba!

    Ihr habt Euch ja erstaunlich lange gehalten in diesen Chat
    hin und wieder schau ich mal rein um zu sehen ob da noch ein Hauch Leben ist und siehe da Wilma, fast alle sind sie noch da!
     
    -

    Great West Gold in USA strong buy !

    26.02.07, 20:46
    Moin, Moin

    Wenn man sich diese Aktien alle ausdrucken würde dann
    könnte man sich als Papiergroßhändler selbstständig machen!:laugh:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wanderratte bewertet

    Von Wanderratte eröffnete Diskussionen

    "Scorpio mining" neue Rakete für 2006!?

    08.06.15, 16:52
    Valueandi
    So- der kleine value hat nun einen neuen Thread angelegt: Evtl wechselt ihr dahin. Scorpio gibts nicht mehr.;) sondern: Americas Silver Corp- der neue Stern am Silberhimmel wird aufleuchten ! :D:D:D
    Valueandi
    Son Müll wirkt sich auch auf den Aktienkurs nicht gut aus die Umfirmierung. gibts eigentlich schon einen Americassilver Thread auf w.o?? Den Thread kann man schliessen glaube ich.:rolleyes:
    0,239500EUR -5,52 %