checkAd
    janos.granzow
    janos.granzow
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 02.12.08, 16:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2006

    Letzte Beiträge

    Generex Biotechnology steigt und steigt

    26.03.07, 18:37
    Generex Biotechnology Generix to test technology in China
    Datum : 26/03/2007 @ 18:03
    Quelle : AFX
    Name : Generex Biotechnology Corp (GNBT)
    21.02.22 0,047EUR +0,86 %

    Hainholz-Investor: Sub Sahara (WKN895112) beste Bohrergebnisse und keiner sieht´s

    30.01.07, 21:35
    ein freundliches hallo an alle investierten, dies hier ist mein erstes posting zu diesem invest. bin selber seit ca. einem jahr hier investiert und bin auf die nächsten wochen und monate gespannt. …
     
    -

    Immune Response - IMNR WKN: 765803

    09.12.06, 12:51
    ein freundliches hallo an alle investierten. habe diese news mal in einem schlechten deutsch übersetzt. Die immunes Wartekorporation (OTCBB: IMNR), eine Immun-pharmazeutische Firma gerichtet auf sich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von janos.granzow bewertet

    Von janos.granzow eröffnete Diskussionen

    Ein durchaus interessanter und viel versprechender Wert!

    13.01.14, 19:03
    i2fan
    Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=T%5eimg&p=0&t=23&dm=0&vol=1 Füße still halten war wohl die falsche Strategie. Nun ist sie über die 4 CAD ausgebrochen
    Lennypenny
    ...Füße still halten war noch nie meine Stärke, denke diesmal ist es wohl angebracht!
    3,488EUR +0,75 %