checkAd
    schlapperplapper
    schlapperplapper
      154 Beiträge |    Offline seit 04.01.17, 10:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 17.02.2006

    Letzte Beiträge

    FinTech Group AG - der neue Internethighflyer?

    04.01.17, 10:40
    Hübsche Bodenbildung bei 13,5 Euro, nun hübsche relative Stärke, hübsch, hübsch. Schauen wir mal was ab 14,25 Euro passiert. Es bleibt spannend.
    17:10:24 9,796EUR -1,71 %

    MOX Telecom AG: Wachstum 100% + KGV 4

    27.05.13, 14:58
    Ich bin in Mox schon über Jahre investiert und früher die Dividende wieder in Mox-Aktien angelegt. Dies mache ich zur Zeit nicht mehr, weil es einfach solidere Firmen gibt. z.B. Freenet und …

    MOX Telecom AG: Wachstum 100% + KGV 4

    27.05.13, 12:42
    eschinger

    Das man sich die IVGs ausdenkt, das behauptet niemand! Zweifel gibt es lediglich an der Werthaltigkeit.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schlapperplapper bewertet

    Von schlapperplapper eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von schlapperplapper eröffnet