checkAd
    schwede26
    schwede26
    7 Diskussionen |  3,07 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.12.21, 23:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 245 Bewertungen vergeben 368 angemeldet seit 19.02.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schwede26 bewertet

    Von schwede26 eröffnete Diskussionen

    CFD Test

    05.02.15, 19:05
    schwede26
    Bild: 4103_20150205190459_image
    schwede26
    Trade Ende +12 Pkt.

    PLUS500

    10.07.14, 17:42
    Motleifaul
    Das ist eigentlich nicht Scalping. Scalping ist das Beeinflussen des Marktes durch z.b. falsche Informationen oder Treiben des Kurses in dünnem Markt über oder unter Punkte, wo viele Orders liegen, …
    sitaara77
    Unter Scalping versteht man, seine Positionen nur Sekunden im Markt zu platzieren und mit kleinem Gewinn kurzfristig wieder zu schließen. Unter http://scalping-lernen.de/ gibts jede Menge Infos dazu.

    Dax Short am 06.10.2008

    05.10.08, 19:14
    I-need-money
    sehr guter film, danke fuer den link :)
    macsoja
    Jo Leute, laßt es erst mal sein. Alles, was am WE gesagt wurde und noch mehr, wird eingepreist sein, wenn Ihr heute bei LS oder morgen vorbörslich die Scheine kaufen könnt. Der Dax wird mit GAP …