checkAd
    Tokuyamazieeeeh
    Tokuyamazieeeeh
    2 Diskussionen |  809 Beiträge |    Offline seit 09.09.21, 12:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.02.2006

    Letzte Beiträge

    Royal Dutch Shell - Back to the Future

    09.09.21, 12:06
    ja damit kann man auch kleinere bewegungen ausnutzen, habe mir eben den ins depot gelegt GH7UAQ,

    wenn die amis kommen gehts ja hoffentlich wieder hoch.
    28.03.24 31,035EUR +1,04 %

    Royal Dutch Shell - Back to the Future

    09.09.21, 11:19
    Kommt eine Erhöhung von Shell der Prognose bald?
    Guten Tag zusammen,

    was ich nicht verstehe, wenn doch ÖL/Gas usw alles auf Rekordhoch ist,
    28.03.24 31,035EUR +1,04 %

    a.i.s. Aktiengesellschaft -- AUSBRUCH!!! PENNY VOR NEUBEWERTUNG!!!!

    08.06.08, 12:09
    für mich ist a.i.s ein klarer kauf und werde mir montag morgen ein paar stück ins depot legen.... es werden die nächsten tage gute news kommen, der wert hat potential und langfristig sind die 1 euro …
      a.i.s.
    - -100,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tokuyamazieeeeh bewertet

    Von Tokuyamazieeeeh eröffnete Diskussionen

    Wer kann mir bei der Frage zu Nickel weiterhelfen???

    10.07.06, 10:56
    Tokuyamazieeeeh
    ist die frage nicht klar?? welcher futurekurs von nickel steckt hinter dem knock out??? und wo kann ich den finden???
    rdeniro
    je konkreter die Frage , desto präziser deie Antwort.

    Wie lange zieht Nickel noch??

    06.07.06, 23:58
    Tokuyamazieeeeh
    was hälst du denn von steigenden lagerbeständen von nickel, siehe artikel Einer dieser Faktoren sind die Rohstoff Fonds die einerseits enorme Chancen aber auch Risiken für den Markt darstellen …
    Wildcard85
    Also akt. nicht... Die Nachfrage ist noch zu groß aber in ein paar Wochen bin ich vielleicht deiner Meinung aber dann nur ein kurzer Zock... Denn die Rohstoffe werden ihren weg gehen... Egal ob …