checkAd
    PabloDinero
    PabloDinero
      33 Beiträge |    Offline seit 25.12.06, 20:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2006

    Letzte Beiträge

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

    17.10.06, 01:12
    @papasimon Wünsche Dir alles Gute bei Deinem Ritt in die Zukunft. War schön Dich kennengelernt zu haben. Hoffe man sieht sich mal wieder oder liest mal wieder was von Dir. Spätestens wenn Patriot …
    02.12.20 0,0051USD -10,53 %

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

    11.10.06, 00:57
    @papasimon Kompliment papasimon. Finde ich echt gut Deinen Beitrag, habe ich mir fürs Leben kopiert. Was macht die Yacht ? Bin fleissig dabei das Golfen zu erlernen :-) deshalb wenig Zeit für …
    02.12.20 0,0051USD -10,53 %

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

    21.07.06, 16:57
    Ich auch, wünsche Dir, tricky und allen anderen Patrioten ein schönes Wochenende:cool:
    02.12.20 0,0051USD -10,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PabloDinero bewertet

    Von PabloDinero eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von PabloDinero eröffnet