checkAd
    Codewarrior
    Codewarrior
    1 Diskussionen |  140 Beiträge |    Offline seit 11.08.17, 18:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 23.02.2006

    Letzte Beiträge

    SGT German Private Equity GmbH & Co. KGaA

    07.06.17, 14:52
    Jep, ich weiß, aber das eine hat doch nicht wirklich etwas mit dem anderen zu tun ... abgesehen natürlich davon, dass sie die notwendigen Beziehungen hatten ... Wenn sie die Software von …
    23.04.24 0,585000EUR +1,74 %

    SGT German Private Equity GmbH & Co. KGaA

    06.06.17, 16:03
    Mir fallen da tausend Sachen ein, aber sie werden sie bestimmt nicht in den Weinkeller einschließen und hoffen, dass der Wert steigt ...😜
    23.04.24 0,585000EUR +1,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Codewarrior bewertet

    Von Codewarrior eröffnete Diskussionen

    SGT German Private Equity GmbH & Co. KGaA

    heute 12:00
    rene321
    Nun wenn man die Vorgeschichte kennt .. erwartet man nichts mehr... bleibe weiter ganz weit weg von dieser Aktie!
    Streetfighter21
    Aus der letzten Pressemitteilung zu Auctiontec: "Der nächste wichtige Termin, Pressemeldung zum Konzern-/Jahresabschluss, bei SGT German Private Equity ist am 15.04.2024." Hat da jemand ws gesehen?
    0,585000EUR +1,74 %