checkAd
    hanneundlilli
    hanneundlilli
    3 Diskussionen |  8,87 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.01.20, 15:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.02.2006

    Letzte Beiträge

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    23.01.20, 08:17
    Okay...hätte gedacht es geht weiter runter...aber relativ stark.. gap zu und looooos
    24.04.24 1,602500EUR -8,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hanneundlilli bewertet

    Von hanneundlilli eröffnete Diskussionen

    CoronaVirus .........wer könnte profitieren ?Medigene? Evotec ?

    01.02.20, 00:17
    startvestor
    Ich meinte ja die Aktionäre. Habe mal folgende Liste erstellt: ACM Research, Inc. Aethlon Medical, Inc. AIM ImmunoTech Inc. Alpha Pro Tech, Ltd. AstraZeneca PLC AZEARTH Corporation BioCryst …
    Jackone
    Ist doch logisch. Und nicht vergessen, sie machen damit nicht nur Geld, sie helfen damit auch Menschen. Also unmoralisch ist das ganze nicht zwingend.