checkAd
    Boersenexplosion
    Boersenexplosion
    16 Diskussionen |  9,25 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.06.19, 21:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 284 Bewertungen vergeben 54 angemeldet seit 28.02.2006

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 14.10.2016

    14.10.16, 13:29
    Wissen Sie was ich schade finde? Solche wie sie... Noch beim lernen wie man tradet und meiner Meinung nach völlig falscher Ansatz, aber klar es gab den einen oder anderen der so gehandelt hat bzw …
      DAX
    21:34:23 17.931,5PKT -0,87 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 14.10.2016

    14.10.16, 12:36
    Wie mache ich das dann? Bei IG scheine ich was falsch zu machen.
      DAX
    21:34:23 17.931,5PKT -0,87 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 14.10.2016

    14.10.16, 12:34
    Meine Fragestellung noch mal. Ich möchte mit IG Markets den gleichen Realtime Chart haben und sofort in dem einfacher traden. Mehr nicht. Also den gleichen Chart wie auf www.advfn.com -> den EU/USD …
      DAX
    21:34:23 17.931,5PKT -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boersenexplosion bewertet

    Von Boersenexplosion eröffnete Diskussionen

    Brauche Hilfe Thema Steuerberater

    09.08.16, 17:27
    Baldur74
    Ich bin jetzt irgendwie geistig abgehängt worden bei der Rechnung oben. "Im Monat wird zwei mal zum Objekt gefahren je 100 km." Das sind dann 28 Fahrten a 200 km = 5.600 km Fahrtkostenkosten: 5600 …
    honigbaer
    Es wurde ja schon gesagt, bei 30 Cent Pauschale kommt es auf die Kosten an, die müssen ja nicht zwangsläufig höher als die 30 Cent sein und dann ist die Steuererparnis in % der Kosten auch mehr als …

    Kennt einer Europrotrader? Hat Jemand damit schon gehandelt ?

    17.03.16, 18:17
    Datteljongleur
    Hört sich doch alles sehr seriös an, oder?!!!:laugh::laugh:
    Chris_M
    Habe damit keine Erfahrungen gemacht, aber das Impressum ist interessant. EuroProTrader.de wird herausgegeben von: Crystel Services LTD Handelskammertag 177193. Oliaji Trade Centre - 1st Floor …

    Kann mir bitte jemand helfen

    30.12.15, 23:31
    gartenschere
    Übergeben Sie das einem Steuerberater. Meiner Meinung nach ist das schaff- und leistbar. lg
    Boersenexplosion