checkAd
    florie78
    florie78
    3 Diskussionen |  581 Beiträge |    Offline seit 21.05.08, 12:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2006

    Letzte Beiträge

    Trainee Bank oder Manager im internationalen Vertrieb

    20.05.08, 15:09
    ich stehe / stand vor einer ähnlich gelagerten entscheidung:

    einstieg als junior im marketing oder alternativ absolvierung eines traineeprogramms (marketing/vertrieb) beides im konsumgüterumfeld.

    Megatrend Düngemittel: Potash One, kanadischer Explorer mit 400 mio t. Kali

    13.05.08, 15:25
    ww über pottasche: Er macht schnell klar, wie angespannt derzeit die Situation an den Agrarmärkten ist und wie die Nahrungsmittelerzeuger versuchen mit aller Macht ein Maximum aus ihren …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von florie78 bewertet

    Von florie78 eröffnete Diskussionen

    Megatrend Düngemittel: Potash One, kanadischer Explorer mit 400 mio t. Kali

    13.12.09, 11:27
    cyberdeath
    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, Dec 09, 2009 (MARKETWIRE via COMTEX) -- In August 2009, Potash One Inc. (the "Company" or "Potash One") (KCL), following the encouraging results of a Pre-Feasibility …
    steven_trader
    was ist denn heute los? potash, ipi und mosaic mit -10%, cf mit -6% gibts hier schlechte news?
     
    -

    VNH - Vietnam Holding - Frühzeitig in den Wachstumsmarkt investieren - Musterdepotaufnahme Taipan

    27.01.19, 23:38
    jomic
    hallo ghost, ich habe diesen Freitag die 2. Zahlung erhalten. Ich hatte bei finncap nachgefragt und folgende Antwort erhalten: Dear J., There was a delay for one of the custodians but this has been …
    ghost0815
    Hallo Jomic, ich warte ebenfalls immer noch auf die Zahlung. Haben Sie diese mittlerweile erhalten? Bin Kunde einer Volksbank, vielleicht sind die wieder mal langsam.... Grüße
    2,01EUR 0,00 %

    IPO Verasun und Aventine Renewable Energies

    05.05.06, 11:07
    ds1000
    habt Ihr irgendwelche Neuigkeiten zu den IPO`s gefunden ? ;)
    sneake
    :kiss: