checkAd
    RB57
    RB57
    5 Diskussionen |  1,21 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Die Raucherpolizei soll in Zukunft Gaststätten kontrollieren!

    15.04.07, 18:44
    raubritterloulou
    ...was dem Iraner mit dem unaussprechlichen Namen das Atomprojekt ist, ist dem deutschen Politiker das Rauchen am Steuer, das Saufen vor 65 und das Pinkeln im …
    plotz
    es liegt möglichweise daran das unsere politiker derzeit keine wichtigen aufgaben haben, wie einen krieg oder anderes wo man sich wichtig machen kann. wenn dann bald das alkoholverbot in gaststätten …

    Es ist alles ok in Guantanamo Bay

    04.04.07, 21:04
    Waldsperling
    So wie die Iraker? :confused: Wenn es nicht so schlimm wäre, könnte die ganze Welt über Bush lachen.
    mouse_potato
    echt? es geht bald los im Iran? Haltet durch Iraner, bald werdet Ihr befreit!

    Michel Friedman - Neonazis als Leibwächter!

    14.03.07, 21:46
    Timberjack
    Jedenfalls haben die Leibwächter in ihrer potentiellen Funktion als Neonazis versagt. Michel sieh ja noch ganz fit aus :D:rolleyes:
    Kommilitone
    Hm ... ob die Polizisten vielleicht durch den Umgang mit Friedman zu Neonazis geworden sind ? Ich hab dessen Sendungen ja nur gelegentlich im vorbeizappen gesehen, hatte aber schon den Eindruck, dass …