checkAd
    athewinner
    athewinner
    4 Diskussionen |  1,18 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.07.20, 16:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 72 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2006

    Letzte Beiträge

    Para Resources wer hat noch Infos ???

    13.06.20, 07:30
    Weiß nicht was ich dem Börsengott verbrochen habe aber von so vielen Tausenden Edelmetallaktien habe ich gerade diesen Dreck neben Southern Silver und Nuinsco. Genau dieses Teil reagiert gar nicht …
    14:51:55 0,373000EUR -5,81 %

    Nordic American Tankers Limited (NYSE: NAT) Announces Date for its 2014 Annual General Meeting of Sh

    09.06.20, 11:50
    Dass mein letzter hirnbefreiter, frustgeladener und inhaltsloser Beitrag seit einem Monat das Forum anführt ist nicht unbedingt ein Qualitätszeugnis für diese Aktie oder zumindest für die …
    11:53:58 3,491EUR -1,30 %

    Paladin - vom Explorer zum Produzenten

    25.05.20, 08:27
    Mittlerweile nehme ich die Börse persönlich, sobald ich wo einsteige stagniert es oder fällt. Bin in 4 Uran-Aktien investiert und keine rührt sich vom Fleck!!!!!! Wie oft will die noch zw 0,12-0,13 …
    11:48:14 8,33EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von athewinner bewertet

    Von athewinner eröffnete Diskussionen

    Da tut sich doch was

    12.01.18, 21:54
    sharepicker321
    gibt es schon irgendwelche Schätzungen zu Earning per Shares für 2017?
    Peter_Pan_000
    Hallo !!! Es gibt hier also tatsächlich noch jemand der sich über diese Aktie Gedanken macht. Ich bin einer von jenen die schon seit Jahren daran festhalten. Doch meine letzten Kommentare liegen …
    0,000001USD 0,00 %

    Southern Silver Exploration -- gibt es irgendeine Hoffnung zu diesem Wert?

    13.04.24, 07:31
    hoffis
    Jetzt wird's Kurstechnisch schon wieder äußerst ekelig. Wie gewonnen so zeronnen ....... oder besser gesagt, immer wieder das gleiche Spiel. Hier ist kein Blumentof zu gewinnen :D
    hoffis
    Der aktuelle Kursanstieg ist alleine mit dem steigenden Gold/Silber und Kupferpreis begründet (siehe meine Nachricht vom 28.12.23). Aber wann bitte ist SSV fähig auch mal unternehmischere gute …
    0,136500EUR +1,11 %

    SAU Ein Wert mit unglaublichen Chancen und HighRisks

    09.05.14, 06:46
    athewinner
    unglaublich, jeder meiner werte ist abgesackt, jetzt auch dieser
    Dr.Info
    Hui, da gibt es heute aber einen ordentlichen Abschlag! Woran liegt es? Hier die aktuellste Präsentation: http://sagcmining.com/en/presentations/SAU_ppt_Jan_7_2014.pdf Lohnt es sich jetzt …
    0,075000CAD 0,00 %