checkAd
    firenca
    firenca
    3 Diskussionen |  77 Beiträge |    Offline seit 29.10.07, 09:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2006

    Letzte Beiträge

    Bio-Gate der neue Nanotechkracher kommt im April

    07.08.07, 12:41
    hoffentlich sind deine professoren und doktoren keine warmduscher, es rennen ja schon genügend taugenichts mit den verschiedensten titeln herum
    :laugh::laugh::laugh:
     
    -

    Bio-Gate der neue Nanotechkracher kommt im April

    02.08.07, 14:00
    am erfolg der großen teilnehmen? ist das nicht eher ein missverständnis? wer sind denn die großen? die verlierer oder die gewinner? die wirtschaftssysteme, die auf zinsen und auf rivalität aufgebaut …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von firenca bewertet

    Von firenca eröffnete Diskussionen

    Biogate wird sich verzehnfachen

    12.09.06, 09:48
    ptcheckX
    Bio-Gate vor dem freien Fall? Hier haben doch einige im Board einen Brief an Bio-gate geschrieben, ist darauf eine Antwort gekommen? Mittlerweile stehen wir ja wieder unter 10 Euro, lohnt sich …
    NoggerT
    [size=15]Auktion 11,90 + 16,32% TH[/size] :D, auch hier war die Empfehlung heute morgen richtig..;)
     
    -