checkAd
    Wurstfachverkauferin
    Wurstfachverkauferin
    7 Diskussionen |  946 Beiträge |    Offline seit 07.03.24, 07:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 118 Bewertungen vergeben 27 angemeldet seit 06.03.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wurstfachverkauferin bewertet

    Von Wurstfachverkauferin eröffnete Diskussionen

    WEBFREETV.COM: Was ist da los??

    03.04.08, 19:27
    Wurstfachverkauferin
    Adhoc-Meldung von heute, 03.04.2008: http://aktien.wallstreet-online.de/924616/nachrichten.html?n… :)
    Wurstfachverkauferin
    gar kein Fließhandel in Wien? nur 1x Auktion täglich? :rolleyes: kann gar keine aktuellen Unternehmenszahlen finden ... letzter Geschäftsbericht vom 28.02.2007 auf der HP.
     
    -

    LCD-TV / 27-32 Zoll ... Empfehlungen ???

    28.06.07, 19:24
    Wurstfachverkauferin
    Hab mir gestern den Samsung LE-32M86BD bestellt. Morgen wird geliefert. Mal sehen, ob er hält, was er verspricht. :lick:
    ro77
    Laso wenn es günstig, groß und gut sein soll dann kann ich dir den sAMSUNG LE-32r32b empfehlen, den hab ich und bin extrem zufrieden damit, test sind auch sehr gut ausgefallen und er kostet nur um …

    WEBFREETV.COM MULTIMEDIA AG

    20.07.07, 14:29
    xchrix
    ein weiterer wichtiger grundstein wurde gelegt. jetzt sollte doch ein paar mehr auf den zug aufspringen!! euro adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG / Sonstiges / Webfreetv.com notiert …
    xchrix
    also ich bin investiert. gewinne hab ich damit noch keine eingefahren.. geht zur zeit eher seitwärts.. aber ich warte dass ein paar größere investoren mal aufspringen webfreetv stand kurz vor der …
     
    -