checkAd
    justabob
    justabob
      239 Beiträge |    Offline seit 27.07.11, 11:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2006

    Letzte Beiträge

    Hard Creek Nickel

    06.01.11, 17:40
    Hallo Schlfer, bin eben durch 'ne Teilausführung zum größten Teil raus! Jetzt müssen sie erst mal wieder runter, damit ich wieder reinkomme, und dann können sie Deiner Favoritenrolle gerecht werden! …
    23.04.24 0,190000CAD -2,56 %

    Hansa Resources erwirbt riesen Goldvorkommen / HAUPTTHREAD /

    07.04.08, 16:22
    Du musst 'nen Slash dahinter setzen - tu's mal und freu Dich an den Klümpchen, die Du dort für 5 Euro bestellen kannst!!!
    23.04.24 0,25CAD 0,00 %

    Hansa Resources erwirbt riesen Goldvorkommen / HAUPTTHREAD /

    07.04.08, 11:07
    Diese lächerliche Marktkapitalisierung bezieht sich derzeit auf nichts - und für "nichts" finde ich 6 Mio nicht mehr ganz so lächerlich! Außer der immer gleichen, monatealten Story über die Tanten …
    23.04.24 0,25CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von justabob bewertet

    Von justabob eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von justabob eröffnet