Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Profil EVENTIDE auf wallstreet:online
EVENTIDE
Bild melden
EVENTIDE 

Offline seit 08.09.08, 15:12

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 181 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von EVENTIDE

ZeitBeitrag
22.01.08, 21:21
Nun - mit leichter Verzögerung:

"News from Canada NewsWire
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
22.01.08, 14:34
Leitzinssenkung in den USA! 0,75 Basispunkte ---alle schon einkaufen gewesen?

Grüsse
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
17.01.08, 08:53
Und genauso wie die Jungs sehe ich das auch - wichtig ist, dass sie es einfach probieren.

Gruss
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
16.01.08, 16:12
Wie heisst es so schön: wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Ich weiß es auch nicht, warum der Vollzug der Finanzierung nicht gemeldet wurde. Habe Gemini bereits angemailt, was los ist, aber noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
16.01.08, 08:45
Wunderschönen guten Morgen,

habe mich entschlossen, die Wartezeit mit einem kleinen Beitrag über meine Einschätzung zu überbrücken.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
14.01.08, 22:20
Börse war schon immer eine Mischung aus Spekulation und Investition - mal mehr das eine, mal mehr das andere - GXPI ist für mich eine lupenreine Spekulation - in des Wortes positivster Bedeutung. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
10.01.08, 11:35
Einfach abwarten, mehr braucht man hier nicht zu tun - ist doch super, oder? Einfacher geht's wirklich nicht.

Grüsse
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
09.01.08, 22:24
Bin da Deiner Meinung: denke aber, wir werden im Januar bestimmt noch was von GXPI zu Lesen bekommen. Bei den Kosten wären mittlerweile - bei einem Dollar-Preis je Unze von 880 - aber auch Kosten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
09.01.08, 20:02
Ja, jedoch nur bis 24. September '07 - danach wurden die Pulic Relations Aktivitäten extern vergeben.

Grüsse
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
09.01.08, 18:20
So, hab' die Quelle mit den 200 US$ Kosten jetzt wieder gefunden:

http://www.transworldnews.com/NewsStory.aspx?id=30298&cat=8
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x

Über EVENTIDE

Registriert seit:11.03.2006