checkAd
    devin888
    devin888
    2 Diskussionen |  595 Beiträge |    Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 12.03.2006

    Letzte Beiträge

    Steinhoff International

    28.12.21, 22:15
    von 0,06 oder von 0,30? ... egal von wo......mir gefällt dein Kursziel:)
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von devin888 bewertet

    Von devin888 eröffnete Diskussionen

    Straits Asia Resources -- SG1U11932563 -- A0LEJ6 -- Kohle -- Singapur

    25.03.10, 21:37
    ValueFreak
    Aktuelle Informationen über Straits Asia poste ich unter http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1154695-neustebei… Hier scheint die Aktivität ja ziemlich erloschen zu sein. :laugh:
    ValueFreak
    Bei den Preisen für Thermalkohle in Ostasien ist das nicht verwunderlich. Ich hoffe, daß auch Straits Resources Ltd bald von dem Aufwind erfasst wird. Schliesslich sind die Minderheitenanteile an …
     
    -

    Mietverträge mit alten Kündigungsfristen ( 1 Jahr )....gültig?

    25.02.09, 19:17
    devin888
    Vielen Dank auch vom meiner Seite:kiss: auch für der Jahreszahl danke ich Dir. Ich hatte zwar vor im Dezember ins neue Jahrtausend zu starten, dank Dir weiß ich jetzt ich bin zu spät.:yawn:
    DerStrohmann
    Danke @invest2002