checkAd
    LongIsland
    LongIsland
    2 Diskussionen |  934 Beiträge |    Offline seit 40 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 52 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 17.03.2006

    Letzte Beiträge

    Marenave Schiffahrts-AG - 1000 EUR/Aktie!!!

    04.12.23, 16:59
    Interessant. Muss man jetzt erst mal sacken lassen und einordnen, was das konkret bedeutet. Zuerst verkauft Balaton so viele MARNA Anteile, dass es zu einem Pflichtangebot iHv 3 Euro kommt. Dann …
    18.04.24 2,70EUR 0,00 %

    Init: Perle gelingt Turnaround

    13.10.23, 15:07
    Eine gute Meldung. Wird sich aber erst noch zeigen müssen, wie profitabel man so einen Riesen-Auftrag umsetzt. Die Betriebs- und Wartungsphase wird sicher profitabel sein (so sie denn kommt); das …
    18.04.24 36,40EUR -0,55 %

    Beta Systems vor dem Aufstieg von Asche zum Phönix

    05.10.23, 09:14
    Heißt das, dass alle, die gestern ihre Beta Aktien verkauft haben, keine Latonba Anteile erhalten ? Laut Record-Date 9.10. scheint mir das so zu sein. Ich war kurz davor, meine Beta Aktien gestern …
    18.04.24 30,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LongIsland bewertet

    Von LongIsland eröffnete Diskussionen

    Ölpreisabsicherung

    08.03.09, 13:55
    LongIsland
    So ist es , wenn ich in den nächsten Wochen für 45 Cent kaufe grinse ich dabei, aber im Jahr 2011 oder 2013 können es wirklich 3 oder 4 Euro sein und das ist unbezahlbar. Vielleicht kann ich auch in …
    OnkelDilbert
    Das sehe ich anders: genau jetzt - noch rechtzeitig - sollte man sich Gedanken machen. Es ist wohl nicht so, dass mit einem 'Schnipp' plötzlich überall Elektroautos rumfahren (übrigens kommt der …

    Vietnam Opportunity Fund - intransparenter Fonds - Strafbesteuerung § 6 Investmentsteuergesetz

    10.12.06, 12:05
    habsburg123
    Hochinteressante Frage, ich hoffe ich komme am WE noch dazu, mich damit zu beschäftigen. Spontan meine ich, dass mehrere Rechtsgrundätze verletzt oder zumindest nicht eingehalten werden. Da dürfte …
    wall2006
    hmm keiner daaaaa:look:
    0,013000EUR +8,33 %