checkAd
    Raxll
    Raxll
      5,94 Tsd. Beiträge |  22 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28468 Bewertungen vergeben 10867 angemeldet seit 20.03.2006

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    neo123
    27.02.24

    Letzte Beiträge

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    vor 1 Stunde
    Tja, elvis-lebt, keine Belege, keine Namen, wieder viel um den heißen Brei geschwallt Also wie gehabt. Dass du nicht anfangen musst ist auch klar. Schließlich weißt du ja alles über alles. Ach ja, …
    01:10:00 0,032850USD +28,82 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    heute 09:07
    Wer sind denn diese Mitglieder dieses, Klauball-Kartells, denen du vorwirfst betrogen zu haben / Betrug unterstellst?

    Und auch für diese Behauptungen fehlt bis dato jeglicher Beleg!
    01:10:00 0,032850USD +28,82 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    26.03.24, 17:24
    Die BDO war beim wegtransferieren der Eurogas Minerals LLC nicht involviert, da sie ja als Revisionsgesellschaft am 13.01.2020 ausgetreten ist. (Hervorheb. durch mich) Wie …
    01:10:00 0,032850USD +28,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    01.03.24, 12:50
    Und ja, ich werde noch viele, viele Jahre in die USA einreisen und wieder ausreisen können. Denn diese Klagen haben nichts mit mir zu tun, auch wenn du das so gerne hättest." Erzähl das dem …
    01:10:00 0,032850USD +28,82 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    18.03.24, 10:52
    Na ja, also "vorhin" hast du nun mal gar nichts belegt.
    Aber was du unter Beleg verstehst ist ja spätestens seit dem Betreibungsauszug ohne Datum hinreichend bekannt.

    Tja.
    01:10:00 0,032850USD +28,82 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    18.03.24, 08:52
    Wow! In aller Herrgottsfrühe schon auf 100! Das kann ja heiter werden. Ist irgendwas durchgesickert? Steht es so schlecht um Schmid & Konsorten? Konzertierte Aktion im Anmarsch? Und schon wieder …
    01:10:00 0,032850USD +28,82 %
    Postingfilter

    Von Raxll eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Raxll eröffnet