checkAd
    orion2005
    orion2005
      51 Beiträge |    Offline seit 23.07.08, 17:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2006

    Letzte Beiträge

    Neue Öko Kursrakete: Biopetrol

    18.05.08, 12:42
    weiss eigentlich jemand, was ein liter biodiesel kostet?? irgendwann muss es sich doch mal lohnen nur biodiesel zu tanken?? verteuert der biodiesel den diesel preis??? durch die beimischung ?? was …
     
    -

    Neue Öko Kursrakete: Biopetrol

    09.05.08, 11:35
    das soll jemand verstehen!die dieselpreise rennen davon, vielleicht erleben wir in diesem jahr noch die 2€ !! alles ist möglich! wenn es sich lohnt mehr biodiesel beizumischen, weil der normale …
     
    -

    Neue Öko Kursrakete: Biopetrol

    29.01.08, 12:53
    biodiesel wird kommen, da müsste schon die beimischungspflicht europaweit abgeschafft werden, um diese kurse die wir jetzt haben zu rechtfertigen. EOP hat bereits 85% seiner jahresproduktion an …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von orion2005 bewertet

    Von orion2005 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von orion2005 eröffnet