checkAd
    joeynator
    joeynator
    63 Diskussionen |  3,56 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.08.16, 12:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 130 Bewertungen vergeben 12

    Letzte Beiträge

    Blackberry - strong buy?

    03.08.16, 12:54
    Ne, sagt mir nix...scheint einfach ein kleiner Mitbewerber im MDM zu sein...
    22.04.24 3,84CAD +1,59 %

    Blackberry - strong buy?

    25.07.16, 16:53
    Langsam begreift der Markt, was Chen gerade heimlich still und leise tut...
    Er macht BB zu DEM SecureSoftwarePlayer schlechthin!
    (siehe heutige Meldung mit MSFT Azure)
    22.04.24 3,84CAD +1,59 %

    Blackberry - strong buy?

    24.06.16, 05:53
    Löst Euch von dem Gedanken "BB=Smartphone".
    BB verdient sein Geld mit Software (53% Marge, Tendenz steigend!!!), mit iOT, mit Licensing!

    Das ist weitaus stabiler und besser, als der Smartphone-Markt.
    22.04.24 3,84CAD +1,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von joeynator bewertet

    Von joeynator eröffnete Diskussionen

    JUBII gewinnt Rechtsstrei vs TeliaSonera - Urteil noch nicht eingepreist!

    08.07.21, 10:40
    knuebbel1
    .. nach Ausbuchung der Werte eine Verlustbescheinigung für das Finanzamt beantragen. Falls von dort eine Nichtanerkennung erfolgt bleibt noch die Widerspruchsmöglichkeit der Steuererklärung bis zur …
    Erich-Honecker
    Fehler lag bei der Art der Auszahlung es gab wohl seitens des Zentralverwahrers der Jubii-Aktien eine Fehlbuchung bei der Liquidationszahlung wurde zuerst steuerfrei ausgezahlt was nicht sein darf …
    0,055EUR +10,00 %

    JUBII explodiert - und keiner bekommts mit!

    15.05.13, 12:13
    kassemachen2
    ist ja ne holländische AG, wo der Verlustvortrag steht. wer kennt sich aus?
    MitMirNichtNochmal
    Report ist da: http://www.jubii.com/eng/files/2013/Interim%20report%20Q1_20…
    0,055EUR +10,00 %

    Auf geht's Ihr Rating-Agenturen!

    28.10.11, 11:41
    Dorfrichter
    Stichwort Italien.... Nicht nur, denn wenn jetzt all die EDinsparungen innerhalb des Währungsraumes greifen, wird man es zuallererst an der Konjunktur spüren und die wird einbrechen. Bricht sie ein, …
    Doppelvize
    achhaltig sind so Beschlüsse wie gestern keinesfalls! Warte mal 3-6 Monate ab und dann sprechen wir wieder über dieselben Probleme wie vorgestern. Nur- dann reden wir aber wohl kaum noch von 1 …