checkAd
    aGoodFriend1
    aGoodFriend1
    1 Diskussionen |  914 Beiträge |  1 Follower Offline seit 10.08.22, 05:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2006

    Letzte Beiträge

    Kerr Mines

    11.07.20, 01:11
    Hallo,

    die letzten Wochen waren global gesehen sehr ereignisreich, aber aus der Sicht als Kerr Mines Aktionär sehr, sehr ereignislos.
    29.12.20 0,099000USD +0,81 %

    Kerr Mines

    06.03.20, 11:53
    Hallo,

    das tue ich sehr gerne, da ich von diesem Investment langfristig überzeugt bin und ich gerne zu einem konstruktiven Austausch anregen möchte.
    29.12.20 0,099000USD +0,81 %

    Kerr Mines

    02.03.20, 13:01
    Hallo, ich denke auch, dass sich die Nachrichtenlage in den kommenden Wochen zunehmend verbessern sollte. Am letzten Freitag wurde endlich der Liquiditätsengpass beseitig. Ein gutes Zeichen war …
    29.12.20 0,099000USD +0,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aGoodFriend1 bewertet

    Von aGoodFriend1 eröffnete Diskussionen

    Faktenthread zu Maximus Ventures ( 900922 / MXV )

    26.04.08, 10:51
    czujackh
    Aktualisierung der Insitutional Holders: Bild: http://www.imgimg.de/uploads/20080425MXVd7e6db6ejpg.jpg Quelle: http://stocks.us.reuters.com/stocks/institutionalHolders.asp… % Shares …
    czujackh
    Hallo Zusammen, gestern habe ich von Mr. Viens das Interview von Aktien-Review zugeschickt bekommen. Dies baut mich in der aktuellen Kurssituation sehr auf und erinnert an das Potential, welches MXV …
     
    -