checkAd
    sinford
    sinford
    35 Diskussionen |  630 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Kann ein Crash verhindert werden??

    14.03.08, 12:46
    proxim
    Fauler Börsenzauber http://reboundhotstocks.blogspot.com/2008/03/fauler-brsenzau…
    pardon
    Haut rein Jungs. Prügelt den DAX unter 6000. Bei 5800 werde ich Aktien kaufen und alles 5-10 Jahre stehen lassen. Aber bitte haut den DAX noch in diesem Jahr unter die 6000. Ich warte so lange. …
      DAX
    17.651,5PKT -0,57 %

    Nächster Verdoppler!!!

    03.03.08, 14:43
    KANTER
    Kann ich nur beipflichten!!;) Was soll dieser Sinnlostread?????:rolleyes: Es gibt bereits einen und der hat wenigstens tiefgründiges!!Also bissel mehr fantasie bei einer Traederöffnung!:laugh: Hier …
    Genau
    schöne Titten die Kleine:p
    0,000001USD -99,01 %

    YOULIP.com eine neue Ebay?

    05.02.08, 09:28
    zocklany
    saftige Preise wie bei ebay!insoweit stimmt das schon :laugh:
    sinford
    ....komisch und ich habe immer geglaubt, alle andere webportale, unternehmen,.....sind ebenfalls durch mundpropaganda bekanntgeworden? frage mich hier echt, wer braucht diese neue plattform? wo ist …