checkAd
    Mates1x
    Mates1x
    2 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 04.12.18, 11:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 01.04.2006

    Letzte Beiträge

    TIV Trendinvest

    05.02.16, 09:49
    Die Gesellschafter der „TIV Trendinvest GmbH & Co. Umweltfonds Erste KG" konnten die von R. Göbel im Umlaufverfahren vorgeschlagenen Liquidation sowie auch alle anderen TOP's des o.g. Fonds durch …

    TIV Trendinvest

    05.02.16, 09:37
    Handelsregister Veränderungen vom 19.01.2016 HRB 41958: EWR Umwelttechnik GmbH, Trier, Max-Planck-Straße 8, 54296 Trier. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt …

    TIV Trendinvest

    04.06.15, 13:28
    Nicht TIV hat verloren, sondern der Berater der Investorin. Im übrigen ein Urteil der 1. Instanz! ...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mates1x bewertet

    Von Mates1x eröffnete Diskussionen

    Hedgefonds Estlander & Partner, früher: Estlander & Rönlund

    13.10.13, 16:44
    easy44M
    Hatte mal Anteile von dem Fonds und von Phoenix Managed Account . War mir zu undurchsichtig und Phoenix ging eh pleite . Wer sein Geld so anlegen will dem wünsch ich viel Glück dabei . Der Berater ( …
    Mates1x
    Wer hat Erfahrungen, Hintergrundwissen oder verfügt über Wissenswertes zu diesem Hedgefonds? MfG, Mates1x

    TIV Trendinvest

    10.02.16, 13:14
    Borealis
    TIV Cleantech Finance GmbH Trier Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Gläubiger der Gesellschaft werden aufgefordert, sich bei ihr zu melden. Der Liquidator Quelle: Unternehmensregister
    Mates1x
    Die Gesellschafter der „TIV Trendinvest GmbH & Co. Umweltfonds Erste KG" konnten die von R. Göbel im Umlaufverfahren vorgeschlagenen Liquidation sowie auch alle anderen TOP's des o.g. Fonds durch …