checkAd
    superdaytrader
    superdaytrader
    559 Diskussionen |  1,27 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.04.23, 09:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 504 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 10.04.2006

    Letzte Beiträge

    Mit einfachem Trick mehr Tagesgeldzinsen ?

    12.04.23, 08:28
    Mit einfachem Trick mehr Tagesgeldzinsen ?
    Ich habe folgende Idee, und ich bitte um eure Meinung. Ich habe gerade nachgeschaut, dass der Septemberkontrakt des Dax 125 Punkte höher steht als der Junikontrakt. Dass bedeutet 125 Punkte pro …

    Der Iran-Konflikt

    04.05.18, 07:58
    Wenn Krieg zwischen Saudi-Arabien und Iran ausbricht, muss er entweder über den Irak ausgefochten werden, da die beiden Länder keine gemeinsame Landesgrenzen haben

    Der Crash der Kryptowährungen hat begonnen

    22.12.17, 08:27
    Hat der Post nicht funktioniert..egal...die biggest Loser findet man hier, indem man nach Change(24h) sortiert...

    https://coinmarketcap.com
    10:13:13 62.974,0$ -7,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von superdaytrader bewertet

    Von superdaytrader eröffnete Diskussionen

    Mit einfachem Trick mehr Tagesgeldzinsen ?

    04.08.23, 11:33
    scheker1980
    Nette Idee, aber leider nicht umsetzbar.
    lyta
    wenn das so einfach wäre warum machens dann nicht alle ???? träum weiter ;)

    Der Crash der Kryptowährungen hat begonnen

    13.02.18, 14:08
    happykonig
    ich denke das es mit den Kryptowährungen jetzt auch eher Bergab geht, die Zeit in sie zu investieren dürfte vorbei sein.
    Chris_M
    Lieschen Müller hat ihr Geld weiterhin auf den Sparbuch aber die vielen Kevin´s und Cindy´s könnten sich etwas die Finger verbrannt haben. Ich nehme an, das einige das Geld aus ihren Coins brauchen, …
    62.974,0$ -7,15 %

    Die beste Börsenstrategie mit Unverlustbarkeitsgarantie

    11.08.17, 19:38
    nickelich
    Viele Fonds streichen einen gewissen Prozentsatz (bis 25 %) als erfolgsabhängige Vergütung ein, Verluste trägt allein der Kunde. Ihr Gedanke ist nicht neu. …
    Chris_M
    ja dann sag doch mal deine Kontonummer an und alle werden es überweisen :D und "nur" 25%.. du bist doch kreativ, mit Strukturvertrieb kannst du doch locker 50% bekommen muss aber erstmal Einsatz …