checkAd
    Bruessel007
    Bruessel007
    4 Diskussionen |  33 Beiträge |    Offline seit 09.12.10, 16:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.04.2006

    Letzte Beiträge

    Mini Future Optionsschein auf ING Groep ?

    10.05.10, 19:06
    Hat jemand eine Ahnung warum sich dieser Schein heute nicht handeln läßt ? :mad:
    DZ6T7G

    Btw. es kann nicht am Umsatz liegen "ausgenkocked" wurde er bisher nicht, auch wenn es knapp war....
     
    -

    ING-Group: optimaler Einstiegszeitpunkt ?

    10.05.10, 19:01
    Hat jemand eine Ahnung warum sich dieser Schein heute nicht handeln läßt ?:mad:
    DZ6T7G

    Btw. es kann nicht am Umsatz liegen "ausgenkocked" wurde er bisher nicht, auch wenns knapp war....
    18.04.24 15,104EUR +1,31 %

    GDF Suez SA, A0ER6Q, the owner of Europe’s biggest natural-gas network

    25.01.10, 22:29
    DIE KANDIDATEN FÜR DEN PUBLIC EYE GLOBAL AWARD GDF Suez Der halbstaatliche französische Energieversorger ist Hauptfinanzierer des Jirau-Elektrizitätswerks, das am brasilianischen Madeira-Fluss gebaut …
    18.04.24 15,94EUR +0,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bruessel007 bewertet

    Von Bruessel007 eröffnete Diskussionen

    Mini Future Optionsschein auf ING Groep ?

    10.05.10, 19:21
    Datteljongleur
    Und zwar nicht heute, sondern schon am 7.5.2010!
    Chillyboo
    Dein Scheinchen wurde ausgeknockt! http://zertifikate.onvista.de/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=26… Mein Beileid!
     
    -

    Umsetzung und Ausgabe einer 2 Prozent-Wandelanleihe von 2009/2012 - FAQ

    11.12.09, 15:44
    Stoni_I
    So steht es da geschrieben. Mit "anderer Gewinnberechtigung" ist gemeint, das die ausgegebenen Aktien evtl. nicht für das Jahr 2010 gewinnberechtigt (d.h. eigentlich genauergesagt …
    Bruessel007
    Offen erscheint mir die Frage, welche Art von Aktien man im Falle der Inanspruchnahme des Wandlungsrechts zugeteilt bekommt. Also schon an der Börse notierte Aktien oder Aktien, die nicht notiert und …
    0,001EUR -98,33 %

    Picanol - Belgien

    14.11.09, 03:08
    Bruessel007
    Picanol entlässt 40 Arbeiter Die Unternehmensleitung und die Gewerkschaften des Webmaschinenproduzenten Picanol haben die Entlassung von 40 Arbeitern vereinbart. Sieben Mitarbeitern wird gekündigt, …
    Bruessel007
    The Picanol Group is an international group specialized in development, production and sales of weaving machines and technology for the textile industry and others. Over the years, the Picanol Group …
    67,50EUR 0,00 %