checkAd
    Panem
    Panem
    122 Diskussionen |  4,02 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0

    Silvermex: Silverstar in Mexico

    11.01.11, 12:40
    drgold
    Damit der Thread nicht historisch wird, eine nicht so wichtige Meldung: http://www.silvermexresources.com/s/NewsReleases.asp?ReportI… Glück auf gold
    Tebi
    thanks!:)
     
    -

    ONTEX RES.: Gold - in großer Menge?

    03.11.07, 16:30
    Panem
    Eines sollte bitte klar sein: Dass ich einen Thread über einen Wert erstelle, heißt noch lange nicht, dass ich ihn persönlich für solide halte. Es bedeutet lediglich, dass ich ihn für interessant …
    bootsmann0810
    Bin heute bei 0.71 auch eingestiegen.. und denke ontex wird schnell wieder durchstarten..! :lick:
     
    -

    Avalon Ventures: Rare Earth

    10.01.08, 22:08
    Fruehrentner
    und, schon investiert?
    Nebiim
    Falls es jemand interessiert ... ;) --- AVALON VENTURES LTD ("AVL-V") Assays From Thor Lake Phase 1 Drilling Confirm Presence of High Grade Rare Earth Element Mineralized Zones in Lake Zone Deposit …
     
    -