checkAd
    OTCBOY
    OTCBOY
    3 Diskussionen |  182 Beiträge |    Offline seit 16.10.23, 21:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 36 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 18.04.2006

    Letzte Beiträge

    United Internet - Eine Internetperle mit großer Zukunft ?

    18.08.23, 13:14
    Nachdem ich das Interview auf OMR von Herrn Dommermuth gehört habe, bin ich auf diesen Wert aufmerksam geworden. Nach dem Vodafone Desl dann auch Aktionär. Ich lasse der Geschichte etwas Zeit und …
    19.04.24 20,52EUR +0,10 %

    Cryptanite Blockchain Technologie - eine Chance?

    11.04.22, 06:19
    theoretisch ja, 5% sind toll. aber vergiss nicht, es ist nicht die Währung selbst wo du investierst sondern es ist sozusagen digital repliziert und ein de-peg (also ein abkoppeln des USD bzw. der …
    19.04.24 0,068000USD +325,00 %

    Cryptanite Blockchain Technologie - eine Chance?

    09.04.22, 08:33
    Für mich hat Intella leider den richtigen Zeitpunkt verpasst und hat seine Vorreiterrolle leider nicht nutzen können. Das einzige wirklich gute Produkt ist das Sparkonto (Anchor Protokoll) welches …
    19.04.24 0,068000USD +325,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OTCBOY bewertet

    Von OTCBOY eröffnete Diskussionen

    PETROPLUS => Grösster Raffineriebetreiber in Europa

    02.01.13, 14:14
    Mikeworm
    habe aus langeweile nach petroplus im internet geschaut und folgendes gefunden. nur so zur info. http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&u=http://ww…
    Mikeworm
    0,0001USD 0,00 %

    Der Insider-Tipp unter australischen Geologen

    22.03.07, 15:46
    OTCBOY
    Jajaa da wird man als hirsch bezeichnet und einfach nicht für voll genommen...aber was sehee ich heue in aus???plus 35%....uuuhh
    Avedor
    Diese Aktie wurde nicht zum Kauf empfohlen, du Hirsch! :( Traka Resources eignet sich lediglich als Depot-Beimischung, da dieser Titel nur einen sehr engen Markt hat. (Explorer) Traka Resources ist …
     
    -

    kennt jemand zulu tek??

    08.10.07, 15:59
    DocB74M1
    hallo hallo da bin ich wieder!! so langsam wir die aktie neugierig!! blommberg sprach von africa investionen ...mal sehen was zulutek abbekommt;-)
    DocB74M1
    hallo otc boy!! und was gefunden? sage nur parametalle ;-)
    0,00001USD -90,00 %