checkAd
    Meister-Mieses
    Meister-Mieses
    1 Diskussionen |  350 Beiträge |    Offline seit 25.10.23, 13:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 82 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 19.04.2006

    Letzte Beiträge

    HAIER SMART HOME CO LTD: Wie Apple nur für Haushaltsgeräte.....WKN A2JM2W

    04.09.23, 12:18
    Trotzdem wird immer noch viel verkauft. Und so lange das so weitergeht, wird der Kurs nicht signifikant steigen.
    25.04.24 1,456600EUR -0,39 %

    HAIER SMART HOME CO LTD: Wie Apple nur für Haushaltsgeräte.....WKN A2JM2W

    24.08.23, 20:11
    Ich habe heute die Stücke auf Tradegate billiger bekommen als den ganzen Tag über auf XETRA.
    Ich habe in der Vergangenheit oft nach Handelsschluss günstiger eingekauft.
    25.04.24 1,456600EUR -0,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Meister-Mieses bewertet

    Von Meister-Mieses eröffnete Diskussionen

    Diskussion und Fragen zu Capstone Companies, Inc. (OTC: CAPC)

    17.03.21, 11:53
    Superlupos
    Hallo Gemeinde.Ich bin ja nun auch seit Ewigkeiten in Capstone investiert. War hier lange nicht am Gucken. Durch Zufall habe ich mein Depot mal wieder kontrolliert, und sehe die Kurse sie steigen. …
    shareholder59
    Interessant, Danke, dann heisst das also, ein Brokerwechsel ohne Bestätigung des Capstone-Handelns ist mehr oder weniger sinnlos, oder? 😕 Aber irgendwie habe ich bei dem Blick auf den momentanen …
    0,0111USD -21,94 %