checkAd
    Profil antisolar auf wallstreetONLINE
    antisolar
    antisolar 
      

    Offline seit 09.06.22, 20:23

    • erstellte Diskussionen
    • 2.177 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.02.22, 17:02
    Eigentlich dachte ich, dass es nun endlich für Salazar aufweärts geht. Na ja, weiter warten!:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reservespieler

    18.01.22, 16:05
    Ab geht die Post!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reservespieler

    18.01.22, 16:03
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reservespieler

    21.10.21, 14:51
    Wenn der Präsident Ecuadors Mr. Lasso, in seiner "Amtsstube" vor der Flagge des Landes einen Händedruck mit dem CEO von Adventus machen lässt, dann nur, weil diese Bergbaufirma für den Präsidenten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    30.12.20, 19:34
    Vor allem gefällt mir: "Adventus ist massiv unterbewertet angesichts solcher tollen Bohrergebnisse. Das Unternehmen ist voll finanziert und hat mit Salazar Resources einen Traumpartner in Ecuador. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    30.12.20, 17:42
    Ausbruch? :eek:

    Allen alten und neuen Salazarinvestierten einen guten Start in das Neue Jahr. Kursziel 2021: 1€
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    04.07.20, 08:20
    2009: Kaufkurs 0,697 EUR
    2010: Kaufkurs 0,649 EUR
    2010: Kaufkurs 0,793 EUR
    2011: Kaufkurs 0,788 EUR
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    28.06.20, 10:17
    Guten Morgen liebe Salazarfreunde, es ist schon sehr beachtlich, wie sich Adventus entwickelt hat und wie sehr ihnen die Partnerschaft mit Salazar gut tut. Adventus schoss vom Jahrestief (0,52) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    20.06.19, 08:16
    Die Kritiker sollten sich mal folgenden Beitrag zu Gemüte führen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Hunsruecker81

    24.05.19, 16:43
    Bild laden
    Quelle: w:o

    Sieht doch schon mal nicht so schlecht aus, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    22.05.19, 12:36
    Ich habe schon genug. :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    19.05.19, 07:20
    so 07:00 uhr pleite 😂😂😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Hunsruecker81

    19.05.19, 07:17
    Und genau deshalb haben Leute wie Sie Angst davor. Es gibt für die Vermögenden nichts Schlimmeres, als wenn die breite Masse der Bevölkerung einen Teil des Reichtums abschöpft. Bitcoin wird die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Hunsruecker81

    14.05.19, 15:52
    Es beginnt. Die Umsätze sind wenigstens da und der Kurs reagiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    10.05.19, 14:52
    Für mich sind das pro Aktie dann wenigstens 1€!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    02.05.19, 22:17
    Den Markt scheint es wenig zu begeistern.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    29.04.19, 19:55
    Jetzt geht’s aber ab hier. 😎

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    27.04.19, 15:19
    Was kann hier im Idealfall passieren? Wohin kann sich der Kurs entwickeln? Gibt es Szenarien, die beschreiben, unter welchen Bedingungen Salazar für seine shareholder Mehrwert erzeugt? Ich bin seit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    20.04.19, 10:11
    Der Drops ist hier lange gelutscht. Die Karawane zieht weiter.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    389 von
    Friseuse

    06.03.19, 16:02
    Gottseidank hat Fredy am Ende des Interviews sehr sympathisch gewirkt und betont, warum man jetzt in seine Company investieren sollte.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    23.02.19, 09:10
    @lotra: Vielleicht kannst du einige deiner wertvollen Informationen zu Salazar hier im Board preisgeben. Davon könnten wir alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    22.02.19, 16:51
    Sehr positiv stimmt mich, dass dieser aktuelle Run weder von deutschen Börsenplätzen kommt noch von irgendwelchen Börsenbriefen initiiert wurde. Grundlage sind Fakten, Investitionen von Canaccord und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    22.02.19, 15:24
    Hi lotra, du schreibst von guten Informationen, die dich unterstützten und du schreibst von Salazar als möglichen "Vielfach-Tenbagger". Du meinst in der Tat Kurse von 3-5 $ o.ä.? :eek: Nur sehr gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    21.02.19, 20:22
    Es geht voran. War abzusehen. Bei der Konstellation muss es Kurssteigerungen geben. Mal sehen, was Canaccord vor hat. Nur noch 0,20 dann plus. 😔

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    20.02.19, 15:12
    Diese Bohrergebnisse lassen sich nicht ignorieren! :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    20.02.19, 15:11
    Ich habe das Gefühl, dass salazar endlich aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Und so langsam nimmt der Kurs auch Fahrt auf. Mit meinen 25.000 Stück macht sich das für mich im Depot schon bemerkbar. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    15.08.18, 18:01
    Spectacular drill results at our Curipamba Project...

    Tolle Drill results und der Kurs sinkt und das Interesse ist gleich Null. Extrem unverständlich. :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    03.08.18, 00:06
    Trillionen von Dollars wandern täglich hin und her. Und nicht ein einziger Dollar verirrt sich bei Salazar. Wahnsinn, tolles Investment. Da zieht ja Scheiße mehr Fliegen an. Sry, ich bin ja selbst in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    19.06.18, 15:44
    Schon mal auf den 3-Monats-Chart geklickt und festgestellt, dass sich Salazar Ressources verdreifacht hat?

    ANTI:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    03.05.18, 19:35
    Danke für den Beitrag. Toll, dass du dein Ohr so dicht an der Masse hast. Und doppelt toll, dass du uns hier im Forum daran partizipieren lässt!!! Mit meinen 25.000 Stück zum Durchschnittskurs von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    r.i.l.

    02.05.18, 16:43
    na dann eben: 5
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    02.05.18, 16:42
    Ich auch: Vier

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel

    30.03.18, 22:43
    Na das hört sich doch mal sehr ordentlich an. Weiter so!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    r.i.l.

    17.02.18, 08:31
    Noch bekommt man Salazar Aktien für unter 10 Cent. Schönes WE.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    r.i.l.

    29.01.18, 22:11
    Und das Hoch an der TSX schon bei 0,18🤫

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    r.i.l.

    25.01.18, 20:06
    So eine zugkräftige Firma wie Adventus war das Beste, was Fredy passieren konnte. Und er war echt geduldig. Kaum Verwässerung und nie aufgegeben. Genau wie wir.😎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    r.i.l.

    25.01.18, 18:01
    Es scheint sich was zu regen. Der Kurs erreicht endlich mal wieder die 10 cent (L&S). Immerhin. Auch die Anzahl der Trades steigt. :eek: Aus der Bekanntgabe von Adventus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    r.i.l.

    23.01.18, 19:55
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass es dieses Jahr knallt. Meine 25.000 Stück werden wohl noch so einiges wert sein. Lass Salazar weiterhin seine Arbeit machen. Frankfurt heute guter Trade.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    r.i.l.

    02.01.18, 17:22
    Alles Gute für 2018 und gute Geschäfte mit unserer Salazar! Der Goldpreis steigt, die großen Bohrprogramme und Helikopterflüge beginnen und bald werden wir steigende Kurse sehen! Kursziel Ende 2018: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    r.i.l.

    20.12.17, 19:00
    Hi, bin immer noch da. Situation wieder besser. Aufwachen, Salazar wird es in 2018 bringen. :eek: Allen frohe Weihnachten und vergesst mir trotz Kryptohype nicht die gute alte Salazar, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    r.i.l.

    18.06.17, 14:05
    Sehr geiler Beitrag Skatbube. Ich bin von Anfang an bei SZL dabei und werde diesen Aufschwung der nächsten Jahre miterleben. Danke für deine Aufwändungen bzgl deiner Reise nach FFM. Las sich gut und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Serengeti

    18.11.16, 16:20
    Na ja, die Reise war doch eigentlich schon sehr schön. Wer heute vor einem Jahr Barrick Gold gekauft hat, der freut sich jetzt über mehr als eine Verdopplung. 100% Rendite. :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    freddy1989

    06.07.16, 12:48
    @Born: Woche um und nun?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Serengeti

    06.07.16, 10:43
    Sollten wir diskutieren: Centerra hat 2 Minen und 2 in Entwicklung: Kumtor und Boroo in der Mongolei und in entwicklung: Oksut in der Türkei sowie Gatsuurt in der Nähe von Boroo in der Mongolei. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Big Charly

    09.06.16, 15:54
    Oder schon im Äther!

    Salazar Resources Limited
    Exchange: TSXV Exchange | Jun 9, 2016, 9:37 AM EDT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Serengeti

    27.04.16, 09:01
    an alle alt (ur) investierten: wo sind die schlitten

    es ist wieder blue-time, der euro wird schneller hinter uns liegen als wir es für möglich halten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Big Charly

    24.04.16, 16:03
    Der Freitag war für Salazar an der TSXV Exchange echt ein sehr guter Tag!

    Salazar Resources Limited
    Exchange: TSXV Exchange | Apr 24, 2016, 9:44 AM EDT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Serengeti

    22.04.16, 16:20
    Wenn das wahr ist, was du schreibst, hast du ca. 70T € in die Hand genommen und warst sehr mutig. Ich kann es kaum glauben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Big Charly

    21.04.16, 14:48
    Los jetzt!
    Schlitten raus!

    ANTI (ab 1,30€ wieder im Plus)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Big Charly

    06.04.16, 19:33
    wahrscheinlich ist noch handelsaussetzung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baertel