checkAd
    elvis-lebt
    elvis-lebt
      7,89 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit gestern 17:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15570 Bewertungen vergeben 3022 angemeldet seit 24.04.2006

    Letzte Beiträge

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    gestern 13:48
    Ach und übrigens, hast du schon mal Belege oder Beweise eingebracht? Also, ausser deinen Hobby-Psychologischen Analysen anhand von Postings und Login- und Logoutzeiten über die sich jeder Jurist …
    28.03.24 0,029175USD -11,19 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    gestern 12:54
    Wie kommst du darauf, dass ich erfolglos wäre? Immerhin halte ich dich doch immer schön auf Trab, und du arbeitest dich seit Jahr und Tag fast täglich an mir ab. Nun, wenn es für dich ein Erfolg …
    28.03.24 0,029175USD -11,19 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    27.03.24, 17:29
    Ich habe nie von Vorsatz geredet, auch hier schon wieder willst du mir etwas unterschieben. Sag mal was kannst du denn alles so nachweisen? Ich fürchte da bist du vermutlich ziemlich schwach auf der …
    28.03.24 0,029175USD -11,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    15.03.24, 15:37
    Auch hier wieder eine Falscheldung von dir.

    Du glaubst doch nicht mal ansatzweise, dass man eine Vorladung erhält weil man eine Forderung an einen Dritten verkauft?
    28.03.24 0,029175USD -11,19 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    12.03.24, 14:42
    Interessanterweise will man ja immer suggerieren, dass Herr Rauball ja von allen und jedem über den Tisch gezogen wurde. Dem ist meines Erachtens aber nicht so: Er war schon Mitte der 90er des …
    28.03.24 0,029175USD -11,19 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    gestern 13:48
    Ach und übrigens, hast du schon mal Belege oder Beweise eingebracht? Also, ausser deinen Hobby-Psychologischen Analysen anhand von Postings und Login- und Logoutzeiten über die sich jeder Jurist …
    28.03.24 0,029175USD -11,19 %
    Postingfilter

    Von elvis-lebt eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von elvis-lebt eröffnet