checkAd
    elvis-lebt
    elvis-lebt
      7,92 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit 18.04.24, 18:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15604 Bewertungen vergeben 3024 angemeldet seit 24.04.2006

    Letzte Beiträge

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    18.04.24, 11:06
    Es gibt keine News und es gibt auch keine Termine. Alles wie gehabt.

    Gruss
    elvis-lebt
    19.04.24 0,016USD 0,00 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    17.04.24, 14:24
    Tja, und trotzdem hat Rauball den Schwanz eingezogen. Das ist mittlerweile wohl so einigen klar. Sein Fehler war, dass er wohl nochmals gross Kohle abschöpfen wollte und so GESI aus der Taufe gehoben …
    19.04.24 0,016USD 0,00 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    17.04.24, 11:06
    Nun, den Schwanz eingezogen hat ja vor Allem Rauball selber. Seit Jahren erzählt er von Klagen und Wahnsinnsprojekten, heult sich in der Öffentlichkeit aus und verkündet wen er noch alles juristisch …
    19.04.24 0,016USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    11.04.24, 17:46
    Wer ein Listing ankündigt und zwar kurzfristig innerhalb von 2-3 Monaten, und dann kommt jahrelang einfach gar nichts, der nimmt es wohl mit der Wahrheit nicht so genau. Und ausserdem hat man ja nie …
    19.04.24 0,016USD 0,00 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    10.04.24, 15:34
    Nun so eine Anzeige bringt ja nur etwas wenn sie dann auch vor Gericht kommt. Dabei gibt es aber werde eine Garantie, dass die Anzeige tatsächlich zur Klageerhebung führt und schon gar icht dafür, …
    19.04.24 0,016USD 0,00 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    11.04.24, 17:40
    Wie läufts denn überhaupt so in der Slowakei? Ich dachte nun sei dort Schernikau am Ruder und alles wird gut?

    Die Wahlen liefen ja generell auch nicht so gut... Wurde so gar nicht thematisiert hier?
    19.04.24 0,016USD 0,00 %
    Postingfilter

    Von elvis-lebt eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von elvis-lebt eröffnet