checkAd
    Baikani
    Baikani
    7 Diskussionen |  3,15 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 16.07.21, 17:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 268 Bewertungen vergeben 163 angemeldet seit 25.04.2006

    Letzte Beiträge

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040

    03.02.21, 22:33
    ich warte auf den Big Bang. +60% cashquote und umso höher es geht umso tiefer schwimme ich in cash und Shorts.

    bei fresenius & Glaxo musste ich heute zuschlagen... ich war schon bei 65% cash :)

    Adyen, Konkurrent zu Paypal, Wirecard & Co. mit großartigem Start!

    03.02.21, 22:12
    ich hab meine Shorts aufgestockt / bei Aktie um 1850 euro / mein strike liegt bei um die 1400 euro

    Für mich eine der "sichereren" Shortgeschichten. Wir werden sehen. Laufzeit gut 11 Monate.
    25.04.24 1.199,20EUR -15,45 %

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040

    13.10.20, 22:24
    - Öl / Royal Dutch / BP Die großen Majors sollten einen Teufel tun und die Investments im Bereich erneuerbare auf ein absolutes Minimum gedrückt halten. Die neuen Projekte sind cashflowpositiv bei um …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Baikani bewertet

    Von Baikani eröffnete Diskussionen

    Renditekiller Hedge Fond?

    13.09.07, 21:13
    anleger16
    Da Vinci Arbitrage Fund Fund Manager: Da Vinci Invest Ltd. Fund Administrator: SG Trust (Asia) Ltd. Auditor: KPMG (Singapore) www.wallstreet-online.de/community/thread/1110028-1.html
    MHeinzmann
    Betreff #31 JuergB und #122 hedgelife: Was ist daVinci? Ein Fof? Noch nie gesehen.

    SUPER HEDGEFUND aus 19 US$ wurden 70.281,00 US$ !!!

    01.04.07, 12:56
    StephanR
    DE000DB1BHW8 damit sollte doch das Argument der zu teuren A-shares erschlagen sein?!
    hedgelife
    ..vor 5jahren..haben die alle gegen hf..gewettert.teufelszeug..nicht durchschaubar..zu hohes risiko...insbesondere der ferdinand haas..damals noch bca..und jetzt dwsgo..und jetzt haben se mal …

    361.000,00 % Rendite von 1965 bis Heute - der beste Hedgefund der Welt?

    06.03.07, 13:21
    Baikani
    #14 die von Winnie vorgestellte Seite erfüllt auch einen ganz anderen Zweck. Auf dieser Seite sind div. "Gurus" zu sehen und in welche Positionen diese investiert sind (z.B. George Soros, Swensen …
    Baikani
    # 10 kuck einfach in den "vollständigen" Aktionärsbericht. Knapp 60 Firmen direkt gehören jetzt dazu - also nicht nur beteiligt über kleine, mittlere Aktienpakete, sondern "direkte" Beteiligungen …