checkAd
    Spocksohren
    Spocksohren
      404 Beiträge |    Offline seit 23.10.17, 19:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 27.04.2006

    Letzte Beiträge

    POET – die Halbleiter-Revolution

    14.08.17, 20:20
    Bericht
    Ich will mich nur versichern. Du hast den Bericht der an R&R ging gelesen? Hast du das schon auf agora gepostet? Das klingt wirlich gut.
    22:10:05 1,510000CAD +8,63 %

    POET – die Halbleiter-Revolution

    24.07.17, 19:41
    Hmm ich lese da etwas anderes aus seinen Zeilen wie du und verstehe in diesem Fall deine Reaktion nicht wirklich. Es ist doch tatsächlich nicht klar, ob Poet ohne eine weitere PO auskommt. Dies hat …
    22:10:05 1,510000CAD +8,63 %

    POET – die Halbleiter-Revolution

    24.07.17, 19:28
    Hmm, dem würde ich entgegenhalten, dass Poet's Umsätze und damit das verfügbare Kapital auch dank neuer Produkte auf InP Basis in den nächsten Quartalen (deutlich?) steigen sollten. Aber wer weiß, …
    22:10:05 1,510000CAD +8,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spocksohren bewertet

    Von Spocksohren eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Spocksohren eröffnet