checkAd
    pobeda
    pobeda
    2 Diskussionen |  2,69 Tsd. Beiträge |    Offline seit 21.11.23, 14:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 22 angemeldet seit 06.05.2006

    Letzte Beiträge

    MBH Corporation plc nach dem dem Split

    21.11.23, 13:42
    Insider Trades
    Also, wenn ehemalige Führungspersonen am 06.10.2023 Ihre Positionen geschlossen haben, denke ich nichts gutes für diese Aktie. Hier ist der Link zu Trades, aber leider ohne Daten, was am 06.10.2023 …
     MBH
    10:46:19 0,003EUR +50,00 %

    MBH Corporation plc nach dem dem Split

    21.11.23, 13:34
    Alle Informationen findet man auf der Seite: …
     MBH
    10:46:19 0,003EUR +50,00 %

    Cannabis, Bildung, Baugewerbe - spannende KMU-Mischung bei MBH Corporation plc - investieren?

    14.08.23, 14:52
    Neus Forum
    Hallo, habe einen neuen Forum erstellt zu MBH, weil die alte Aktie nicht mehr notiert ist. Hier ist der Link: …
     MBH
    10:46:19 0,003EUR +50,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pobeda bewertet

    Von pobeda eröffnete Diskussionen

    MBH Corporation plc nach dem dem Split

    10.04.24, 08:49
    epaaaa
    Ich glaube nicht mal dass das das primäre problem ist, sondern dass es sich bei diesen Unternehmen um irgendwelche Hinterhofbuden handelt mit einem wahrscheinlich maximal 1 bis 2-stelligen …
    DeinARZT
    Warum? Weil die Zahlen nicht ok waren, sondern über z.b. KE's hübsch gemacht wurden. Diese Firma hat einen unfassbaren Klamauk veranstaltet. Ja, regelrecht bizzare Unternehmenskäufe getätigt. JEDEM …
     MBH
    0,003EUR +50,00 %

    Gründliche UPDA Analyse, nachdem Boden erreicht wurde!

    23.03.07, 13:43
    Sauschwarte
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    pobeda
    Und hier der Jahreschart: Bild: …
     
    -