checkAd
    euron
    euron
    1 Diskussionen |  241 Beiträge |    Offline seit 24.06.21, 10:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.05.2006

    Letzte Beiträge

    Lukrative Anlage, richtiges Timing macht ......!!!

    21.08.09, 12:09
    Hallo Yellowcake
    mal wieder ein Bekannter aus dem UPC Forum wo sind aber die TI Interessenten? wahrscheinlich noch im Urlaub oder ausgestiegen. :D
    TI läuft Richtung Pennystocks.
     
    -

    Lukrative Anlage, richtiges Timing macht ......!!!

    17.08.09, 09:50
    Hallo, ich bin hier neu und auch als "ZWANGSAKTIONÄR" (UPC)und weis nicht viel von dem Laden. Meine Frage an ALLE Hat TU eine eigene Mühle zur Uranproduktion? Ist TU überhaupt ein Produzent oder nur …
     
    -

    Uranium Power WKN A0D9JN

    12.08.09, 11:53
    TU heute -28% :eek:

    oder anders was ist die Hälfte von der Hälfte wert ?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von euron bewertet

    Von euron eröffnete Diskussionen

    Accentro AG -- ehem. ESTAVIS AG - die Chance?

    27.03.24, 12:03
    Freibauer
    Die Deutschen sind Super irgenwas an der Boerse zu playieren oder weiter zu traden. Aber aus einer sehr kritischen Situation raus zu kommen - egal wie niedrig der Kurs -- Das kannst vergessen - sogar …
    Andrija
    Gebt mir den Euro!:cry:
    0,660000EUR +5,94 %