checkAd
    XantyS
    XantyS
    6 Diskussionen |  124 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.05.2006

    Letzte Beiträge

    Deutschland errötet zunehmend

    07.03.08, 08:17
    Wenn du die legitime Art und Weise, mit der unser Staat Geld von Steuerkriminellen zurückholt und die damit verbundene Information der Menschen als "moralische Verkommenheit" bezeichnest so ist dies …

    Deutschland errötet zunehmend

    07.03.08, 06:56
    Unser "President" wieder :laugh: Du musst doch jeden Morgen dankbar sein, daß du in Freiheit posten kannst aus dem Weltrekordland der Eingesperrten. Für die offene Unterstützung der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von XantyS bewertet

    Von XantyS eröffnete Diskussionen

    Deutschland errötet zunehmend

    07.03.08, 18:23
    Plus
    Jedenfalls hat die Ypsilanti aus den eigenen Reihen schwer eins auf die Fresse bekommen, was einerseits den hessischen Irrweg ein wenig relativiert und andererseits dem politisch interessierten …
    shitpalaver
    bisserl ein quatsch abel,hab mich zu viel in der vergangenheit darum gekümmert. das wir beide unter demokratie etwas anderes verstehen ,dürfte kein geheimnis sein. du hast noch jugentlichen schwung …

    USA: Ein Volk von Kriminellen?

    03.03.08, 07:13
    XantyS
    Zuletzt in der Rezension über das Buch von Barbara Ehrenreich über die US-amerikanischen "working poor"1, hatten wir auf das Buch von Bruce Western und Katherine Beckett hingewiesen, das faktenreich …
    PresAbeL
    Du kannst dir dieses Posting hinter den Spiegel stecken. Ich stimme Dir naemlich einmal zu. :D Diesee XY hier meint allerdings sein Niveaulimbo nur noch mit krampfhaften Themenwechseln durchhalten zu …

    Hamburg: Die LINKE wirds wohl machen

    26.02.08, 18:40
    T.Hecht
    Noch keine Zeitung gelesen. Was habe ich verpasst? Honnecker geklont?
    jaujazu
    #T.Hecht .. Heute schon Zeitung gelesen ??? :laugh::laugh::keks: