checkAd
    cheetah
    cheetah
    12 Diskussionen |  65 Beiträge |    Offline seit 29.01.24, 09:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    BP im Jahr 2024: Warum der Ölgigant jetzt das aufregendste Unternehmen auf dem Markt sein könnte

    28.01.24, 11:28
    Der Artikel hinterlässt bei mir eher Fragezeichen, denn von einem Strategiewechsel bei BP hin wieder zu Öl und Gas konnte ich auf der Unternehmensseite nichts finden und ein Gewinn pro Aktien von …
     BP
    19.04.24 6,008EUR +0,64 %

    Royal Dutch Shell - Back to the Future

    24.02.22, 13:26
    Okay und vielen Dank. Leider ist nur eine kurze Mitteilung über die Einbuchung der Anrechte im Postfach ohne wieter Infos oder Erklärung.
    19.04.24 33,805EUR +1,15 %

    Royal Dutch Shell - Back to the Future

    23.02.22, 18:13
    Einbuchung von Anrechten ins Depot
    Habe heute Anrechte von Shell mit WKN A3DWCM ohne Kommentar in mein Depot eingebucht bekommen. Hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat? Konnte auch im Netz dazu nix finden.
    19.04.24 33,805EUR +1,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cheetah bewertet

    Von cheetah eröffnete Diskussionen

    Aurelius +20% - Topperformer of the day!?

    03.06.08, 21:05
    lupoo
    Wieder mal ein Firmenkauf, diesmal in der schönen Schweiz AURELIUS kauft Unternehmensbereich Business Solutions von Schweizer Sunrise Konzern Bern/München, den 3. Juni 2008 Die Münchner …
    vonMerten
    hat jemand schon etwas von löws neusetem spielzeug bluo gehört ?
    13,76EUR +1,10 %

    Elring auf Allzeithoch!

    18.01.05, 18:17
    cheetah
    Und wieder ein neues Hoch, nun bei 68,40€! Und der Chart ist eine Augenweide! Wie weit kann das noch gehen? Ich meine jetzt wird die Luft doch langsam dünn, denn die Gewinne steigen ja nicht immer …
    Elliott
    Wunderschön mit anzusehen wie der Druck nach oben sich immer wieder aufbaut. Irgendwelche Adressen haben noch vielzuwenig davon!! (vieleicht der englische Investor um den sich Stefan Wolf bei einer …
    6,68EUR +0,91 %

    Elring unter 200-Tage-Linie

    11.11.04, 14:53
    squeezi
    :)hallo an alle elring-fans! glückwunsch zu einem so tollen investment, war auch selbst bis vor kurzem stark in elring investiert. habe aber den größten teil jetzt abgegeben und mich nach ähnlichen …
    huseldusel
    hallo cheetah, :O;) die Zahlen sind in Ordnung, das sagt zumindest Elring Klinger. Die wissen auch nicht warum der Kurs fällt. Einzige Erklärung: Die Fonds nehmen vielleicht Gewinne mit wegen des …
    6,68EUR +0,91 %