checkAd
    marcomaier
    marcomaier
    73 Diskussionen |  844 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Ich fordere Verkaufsverbot in Deutschland für Nokia Produkte!

    26.01.08, 13:25
    Red_Eileen
    Was soll der dumme Ausdruck "meine Geldgeber" Ich bin doch kein Almosenempfänger. Ich verkaufe mit meiner Arbeit mein erlerntes Wissen - und das immer so teuer als möglich .
    CaptainFutures
    der Erfolg der GDL Meisnt Du die nun anstehenden Entlassungen mit dem "Erfolg der GDL"? :D Vernünftige Menschen, die noch klar im Kopf sind haben vorher schon davor gemahnt, daß es zu Entlassungen …

    Michael Bloomberg der nächste Präsident der USA?

    08.01.08, 21:53
    marcomaier
    Von nichts kommt nichts. :eek:
    Schlappekicker
    oder Lafontaine ... :eek: Bild: http://www.welt.de/multimedia/archive/00381/LafoDance_DW_Satire_381422g.jpg

    15 Millionen Zuwanderer in Deutschland bekommen schwer einen Job!

    21.12.07, 19:30
    Frenchmen
    Im Klartext: Die einzige Migranten, die grosse Problemen bereiten, sind die Moslems! Ein kleines Teil hat sich erfolgreich integriert, aber leider nur ein sehr kleines Teil!! Man muss das als …
    ConnorMcLoud
    Wohl eher Leidkultur.:(:cry::mad: