checkAd
    Wayne_Runi
    Wayne_Runi
    15 Diskussionen |  118 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Die Deutschen können nicht Fahrrad fahren, sondern nur betrügen !

    28.03.11, 23:50
    Kubanisch_Rauchen
    COOL!!!!! http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-03/19768511-first-solar-and-juwi-solar-sponsor-road-cycling-team-004.htm
    Kubanisch_Rauchen
    ... vom Team THC ... die Briten können nur Dopen!! Genau hinhören. Eine Freudsche Fehlleistiung. Die Sprecherin war wohl drauf:laugh: …

    Der "Wo ist eigentlich ... ?" Thread

    31.07.09, 09:11
    Kattschinski-Bruder
    Benutzername: Wayne_Runi (gesperrt) Habe das gestern im WiPo zufällig mitbekommen. Runi hat ein paar harmlose Sprüche und Witze über Claudia Roth und die Grünen losgelassen. Dafür wurde er gesperrt. …
    Hundehalter
    **** Amnesie International **** Freiheit für Wayne_Runi! Gegen das organisierte Verschwindenlassen!! Gegen Foren-Folter!!! ######## URGENT ACTION! #############

    Probleme mit Autoritäten - meine Mutter hat mich nie gelobt

    11.08.09, 22:43
    AntonLaVey
    Lady, ich hab gelesen, daß du mit dem Gedanken spielst, dir ein Kind zuzulegen. Wenn du einen Vater brauchst, meld dich einfach per BM.
    AntonLaVey
    Merkwürdige Leute! Alle fordern Freiheit für Wayne, ich schließe mich an und werde sofort verdächtigt, der betreffende User zu sein. Warum kann Datteljongleur nicht Wayne sein oder HiWo?? Das sollte …