checkAd
    Sebk
    Sebk
    7 Diskussionen |  2,38 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.05.20, 14:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 23.06.2006

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    14.02.20, 07:49
    Keine Frage, vorbörslich ist hier nicht wirklich entscheidend.

    Aber wie gestern schon gesagt, die Erwartungen waren noch höher, was wiederum dann ein schlagen dieser nahezu unmöglich macht.
    14:15:01 0,016400EUR -12,77 %

    Wirecard - Top oder Flop

    13.02.20, 10:11
    Bin jetzt seit knapp 20 Jahren an der Börse aktiv, seit 2005 ist dies mein täglich Brot und Einkommen. Es geht hier ja nicht um genervt sein( wieso sollte ich auch, ich nehme die Situation so hin, …
    14:15:01 0,016400EUR -12,77 %

    Wirecard - Top oder Flop

    13.02.20, 09:25
    Das mache ich eh nicht, keine Angst. Ist ein entspannter Zeitvertreib neben dem Traden hier immer mal wieder reinzuschauen. Auch wenn 70 % der Kommentare hier wenig Aussagen und überflüssig sind, …
    14:15:01 0,016400EUR -12,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sebk bewertet

    Von Sebk eröffnete Diskussionen

    Lichtenergiewerke AG am Montag handelbar

    05.04.07, 21:11
    hechtbarsch
    Frohe Ostern!hb;)
    hechtbarsch
    bald bekommen alle ihre LEWs. gruß hb;);)
     
    -

    NEWS bei PTS INC.

    03.01.07, 21:20
    Saftladen
    :eek:
    tami-ch
    hallo, hab nur ne kurze frage bezüglich der ausschüttung... nehmt ihr das angebot an, die 1 vinkulierte aktie für 3 bisherige PTS-aktien zu erhalten? schönen tag noch:)
     
    -

    Kursbewegung

    18.08.06, 09:26
    Sebk
    Doch! Kleiner Tipp. Klicke den linken Button Times und Sales an, dann kannst Du Dir jeden Umsatz und zu welchen Kurs in Frankfurt und den USA anschauen. In den USA musst Du bitte auf die Spalte OTC …
    Logozauber
    Hier! http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=TUD.F&t=1d Leider sieht man keine Historische Kurse
    0,000001USD 0,00 %