checkAd
    kiefernberg
    kiefernberg
    17 Diskussionen |  813 Beiträge |    Offline seit 04.04.17, 04:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 24.06.2006

    Letzte Beiträge

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    04.12.15, 07:24
    http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/7000-Franken-Sozialhilfe-trotz-Landesverweisen-15051083

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    29.11.15, 11:08
    https://www.facebook.com/udomanfred.krombacher/videos/1684662585146593/?pnref=story

    Börsengang von Rocket Internet - Top oder Flop?

    08.02.15, 09:01
    Guten Morgen,

    die Frage ist aber nun: wie an diesem Wahnsinn "teilhaben" - also wenn das System dann zusammenbricht, wie davon profitieren?
    08:16:07 16,30EUR -1,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kiefernberg bewertet

    Von kiefernberg eröffnete Diskussionen

    Sportzertifikate

    08.08.11, 14:08
    kiefernberg
    Sehr geehrter Herr xxx, die von Börse Online angesprochenen "Baskets" werden von der Emittentin leider nicht als zusammengefasste Basket-Zertifikate angeboten. Die Börse Online ging wohl davon aus, …
    kiefernberg
    stimmt - ok, mach ich, danke

    Carabella Resources Limited - Kohle aus Australien

    19.01.11, 07:22
    kiefernberg
    heute umgerechnet: €1,334 Gewinn bisher: ca. 60%
    kiefernberg
    Bild: …

    Börsenplatz im Hauptstadtschatten

    21.12.10, 15:18
    stargold123
    habe mal chembio diagnostics über die gehandelt. Weiß nicht ob es die jetzt an anderen Plätzen gibt . vor ca 1,5 Jahren gabs nur Berlin. hat gepasst
    kiefernberg
    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Berlin-dehnt-den-Handel-aus-article2200706.html Berlin dehnt den Handel aus :confused::confused: die haben richtig interessante Werte zB. Rohstoffexplorer im Angebot, …