checkAd
    GEZ-Preller
    GEZ-Preller
    6 Diskussionen |  590 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.06.2006

    Letzte Beiträge

    SPD empört über CDU-Attacke auf Schröder

    06.02.07, 22:59
    Art liegt mit seiner Schröder Realität genauso richtig wie mit seiner damaligen Überzeugung, dass bei der Cobracrest Übernahme alles mit Rechten Dingen zugeht ;) Denke Art treibt hier ne gute Satire. …

    Deutsche Frauen müssen nicht Petra heißen

    28.01.07, 12:50
    Ganz klarer Wahlbetrug!
    Denke Stimmzettel wurden gefälscht, oder die jury mit Wodka gefügig gemacht.
    Ein Skandal ist das! :mad:

    GEZ Befreiung

    14.01.07, 08:10
    Wer zahlt denn heut noch GEZ Gebühren?
    befreiung brauch ich nicht - einfach nix an die Schergen zahlen.
    Klappt schon seit mehr als 10 Jahren :laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GEZ-Preller bewertet

    Von GEZ-Preller eröffnete Diskussionen

    Tages-Trading-Chancen am 13.11.2006

    14.11.06, 00:38
    Pumakralle
    hallo freunde:p hatte vor ca 1 stunde auch ne lange lunte dank viagra:laugh: und denkt daran ... hauptsache wir sind dabei...... meine investiert.... egal welche richtung......... hauptsache drin in …
    Sdrasdwutje
    das ist in der Kerzenlehre eine "hängende Figur" was an einem Markthoch sehr bärisch ist :rolleyes: :laugh: oder anders gesagt, die haben heute alle noch offenen Gaps seit 2003 in einer Minute …
     DAX
    17.942,6PKT +0,15 %

    Tages-Trading-Chancen am 31.10.2006

    31.10.06, 23:08
    Geres
    Ab ca 2 Uhr!:cool: Habe nun ne Pulle Rotwein intus nach dem Bayern gebolze.. war zum :cry::cry::cry:
    Harley_D
    Selten so ein schmutziges,emotionales Spiel wie Barca:Chelsea gesehen:rolleyes: Aber geile Tore :cool:

    GEZ Abzocke - eure besten Aureden gegenüber den GEZ Schergen !

    20.10.06, 17:54
    GEZ-Preller
    Panther: Guter Vorschlag, Gefangennahme der GEZ Schergen in der Wohnung. Gibts nicht in Guatanamo auch noch ein paar freie Plätzchen. Damit könnten die Amis auch endlich ihr schlechtes Image …
    grobi007
    @Erdmann Stimmt! Ist mir in Verbindung mit Kündigungen aus dem Arbeitsrecht bekannt. Allerdings ist dabei ja der bis dahin bestehende Arbeitsvertrag als Grundlage heranzuziehe! Quasi mit Zustellung …